über mich…

Unser Leben besteht aus unzähligen aneinander- gereihten Momenten. Besonders weil alles immer schneller an uns vorüber zu ziehen scheint, haben wir den Wunsch, schöne, aufregende, bewegende oder auch ganz alltägliche Momente festzuhalten und zu bewahren.

Fotografien sind eingefangene Momente unseres Lebens. Kein anderes Medium kommt einer Fotografie gleich. Kann sie doch starr und unbeweglich den Bruchteil einer Sekunde in unvergleichlicher Ausstrahlung erscheinen lassen und dabei Gefühle und Emotionen transportieren.

Mein Name ist Patrick Streubel, ich fotografiere aus Leidenschaft. Meine Begeisterung gilt eben diesen Momenten. Immer auf der Suche nach dem perfekten Augenblick, ungestellt und aus dem Blickwinkel eines stillen Beobachters.

Wenn Ihr beim Betrachten meiner Fotografien die Atmosphäre während der Aufnahme fühlen könnt,  so habe ich alles richtig gemacht.  Das ist für mich die perfekte Anerkennung als Fotograf.

Ich freue mich auf Eure Anfragen, benutzt einfach die Kontaktfunktion in der Navigationsleiste dieser Website.

Bis bald, Euer Patrick !